Partnerarchitekt von Gabriele Nowotny

Meine Architektin

Maret Riemer

Architektin

Architekturbeispiele

"Meine Entwürfe lassen viel Spielraum für individuelle Gestaltung und Einrichtung."
 
Maret Riemer plant gerne praktisch für bewusst lebende Menschen und vermag mit neuen Ideen zu überraschen. Dabei verwirklicht sie ihre Vorstellung vom gesunden Miteinander und lässt den Bewohnern viel Spielraum für individuelle Gestaltung.
 
Die in Hamburg lebende Architektin lebt äußerst umweltbewusst, liebt das Meer und tankt Energie beim Lauf früh morgens an der Elbe. Sie ist leidenschaftliche Teetrinkerin und fährt wenn immer möglich Fahrrad oder mit dem Bus. "Beständig und verantwortlich zu leben, zugleich aber auch beweglich und veränderbar zu bleiben, das haben mich meine Studienaufenthalte in San Francisco und Shanghai gelehrt."
 
 
PERSÖNLICHES
 
 
Geboren
 
1976 in Oldenburg
 
Familienstand   
 
ein Sohn seit 2012
 
Hobbies
 
Familie | Reisen | Kochen | Strand | die Elbe | Ausflüge mit unserem wunderbaren Sohn… es ist ein großes Abenteuer.
 
AUSBILDUNG
 
Abitur, Reisen, Auslandsaufenthalte und viele Lebenserfahrungen, die man braucht um mit viel Freude bei der Arbeit zu sein.
 
STUDIUM
 
Studium an der FH Oldenburg von 1997 bis 2001.
 
FREIE ARCHITEKTIN
 
Selbstständig als Freie Architektin seit 2001 im eigenen Büro in Hamburg.